Vortrag im Globetrotter Dresden – „Die Westküstenregenwälder Kanadas“

Florian Reza, 1. November 2012

Am 16.11.2012 ist es endlich soweit. Wir werden in einem großen Vortrag exklusiv zum ersten Mal über die große Sommerexpedition in die Westküstenregenwälder Kanadas berichten. Dabei sind auch die 10 Stipendiaten des „Wisdom Seekers – Knowledge Keepers“-Programmes, die sich auf die Reise nach Vancouver Island begeben haben. In einem ca. 90 minütigen Vortrag werden wir neueste Erkenntnisse und Ideen der Expedition vorstellen und gerne eure Fragen zu unseren Projekten beantworten.

Eine Menge Filme und Fotos über die Reise werden zum ersten Mal zu sehen sein und geben einen kleinen Vorgeschmack auf die dazugehörige Ausstellung die ab Ende November zu sehen sein wird. Dazu wird es spannende Berichte von Wissenschaftlern und anderen Mitreisenden im Vortrag geben.

Wir freuen uns auf euer Kommen.

Alle Infos zur Veranstaltung:

Einlass: 20:20 Uhr | Beginn: 20:30 Uhr

Eintritt frei! + 1 Freigetränk pro Gast
Ort: Eventfläche im 1. Obergeschoss der Globetrotterfiliale Dresden

Programmvorstellung – Globetrotter Dresden


Comments

ellen weiland, 1. November 17:04 Uhr

Toll!! Ich wünsche allen Speakern viel Erfolg!!!

Kommentiere